HomeNews53. DBV-Verbandstag

53. DBV-Verbandstag

Peter Himmelreich mit DBV-Ehrenplakette gewürdigt

Am 10. Juni 2017 fand in den Räumlichkeiten des Saarländischen Rundfunks (SR) in Saarbrücken der diesjährige DBV-Verbandstag statt.

Seit vielen Jahren trifft sich das DBV-Präsidium stets einen Tag vor dem Ordentlichen Verbandstag mit den Präsidenten bzw. Vorsitzenden der Badminton-Landesverbände zu Gesprächen. Diese Tradition wurde auch in Saarbrücken fortgesetzt.

Der Saarländische Rundfunk nahm sein 60-jähriges Bestehen zum Anlass um die Delegierten aus 16 Landesverbänden in Saarbrücken willkommen zu heißen.

Sachsen-Anhalt wurde bei dieser Veranstaltung durch die Präsidentin Andrea Krukowski und dem Sportwart Peter Himmelreich vertreten.

Im Rahmen dieser Tagung wurden verdienstvolle Funktionäre für ihre Tätigkeit geehrt. Unser Sportwart Peter Himmelreich, über Jahrzehnte unermüdlich für unseren Landesverband im Einsatz, erhielt aus den Händen des DBV-Präsidenten Thomas Born die Ehrenplakette des DBV überreicht.

Das Präsidium sowie die gesamte Badmintongemeinschaft unseres Landesverbandes gratulieren unserem Sportfreund zu dieser Ehrung recht herzlich.

 

Deutscher Badminton Verband.e.V.

Deutscher Badminton VerbandDie Webseite des Deutschen Badmintonverbandes e.V. Alle Informationen auf einen Blick!

Zur Verbandsseite...

The World of Oliver!

Oliver SportAktuelle Informationen * Events * Produktneuheiten * Vereinsangebote

Mehr lesen...

Jugend trainiert für Olympia

Jugend trainiert für OlympiaJUGEND TRAINIERT FÜR OLYMPIA - der größte Schulsportwettbewerb der Welt.

Mehr erfahren...