HomeNewsNeujahrsgrüße Webmaster

Neujahrsgrüße Webmaster

Auf diesem Wege wünsche ich allen Besuchern dieser Webseite ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr 2019.

Ich möchte auf diesem Wege "Danke" sagen für die Zusammenarbeit in den letzten 8 Jahren. In dieser Zeit habe ich diese Verbandswebseite aufgebaut, betreut und aktualisiert. Dies ist mir nun aus verschiedenen Gründen nicht mehr möglich. Deshalb habe ich zum Jahresende meine Tätigkeit beendet.

Deswegen ist es nun an der Zeit diese Aufgabe mit frischen Ideen in verantwortungsvolle Hände weiterzugeben. Dazu wird es in Kürze sicher weitere Informationen geben.

Ich bitte um Beachtung, dass es dann vorerst in der Übergangsphase auf dieser Seite keine Aktualisierungen im Newsbereich meinerseits geben wird. Ich hoffe auf euer Verständnis.

Mit den besten Grüßen

Volker Nothnagel

 

Deutscher Badminton Verband.e.V.

Deutscher Badminton VerbandDie Webseite des Deutschen Badmintonverbandes e.V. Alle Informationen auf einen Blick!

Zur Verbandsseite...

The World of Oliver!

Oliver SportAktuelle Informationen * Events * Produktneuheiten * Vereinsangebote

Mehr lesen...

Jugend trainiert für Olympia

Jugend trainiert für OlympiaJUGEND TRAINIERT FÜR OLYMPIA - der größte Schulsportwettbewerb der Welt.

Mehr erfahren...

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok