Badminton-Landesverband Sachsen-Anhalt e. V.

Rahmentrainingskonzeption des DBV

Wann trainiere ich was und in welcher Reihenfolge könnte es sinnvoll sein? Wie sieht ein Clear aus?

Der DBV hat mit seiner Rahmentrainingskonzeption (RTK) einen Leitfaden entwickelt. Der Trainern, Spielenden, Eltern und vielen weiteren eine Orientierung sein soll.

"In der RTK steckt mein ganzes Badminton Wissen", das sagt Diemo Ruhnow (ehemaliger Bundestrainer Doppel/Mixed) selbst zu der RTK die zu großen Teilen von ihm geschrieben wurde.

Interessiert? Folgt einfach dem QR-Code aus dem Bild oder geht über https://rtk.badminton.sport-iat.de

Deutscher Badminton Verband
Deutscher Badminton Verband
Bwf
Gegen Doping
Oliver
Olympia
Turniere

ANSCHRIFT

Badminton-Landesverband Sachsen-Anhalt e. V.
Geschäftsstelle:
Inselstraße 9

D - 39418 Staßfurt

KONTAKT

Telefon: 03925-302956

E-Mail: info@blsa.de
Web: www.blsa.de

PROJEKT MITTELDEUTSCHLAND

Ein Projekt der Landesverbände Thüringen, Sachsen und Sachsen-Anhalt.