DEM AK U15 bis U19 in Mülheim a.d.R.

Matteo und Tarik spielten für unseren Landesverband in Mülheim (NRW)

Am vergangenen Wochenende (29.11.-01.12.2019) wurden in Mülheim an der Ruhr die diesjährigen Schüler-und Jugendeinzelmeisterschaften in den Altersklassen U15 bis U19 ausgetragen. Für unser Bundesland hatten sich dafür Matteo Schinzel (SV Lok Staßfurt) in der U15 und Tarik Krukowski (FSV Nienburg 1990) in der U17 qualifiziert.

Weiterlesen

3. DBV-B-Ranglistenturnier Ak U13/U15 in Schwarzenbek

Matteo und Anton Blühdorn (HAM) erreichten den 3. Platz im Jungendoppel

Nun gehört auch das 3. Wertungsturnier der Schüler bereits wieder der Vergangenheit an. Zu diesem trafen sich am letzten Wochenende (07./08.09.2019) die leistungsstärksten Kinder der Altersklassen U13 und U15 unserer Gruppe in Schwarzenbek. Sachsen-Anhalt war im jüngeren Jahrgang mit Iljana Förster (SV 90 Havelberg) und Lena Nghiem (SV Eintracht Salzwedel 09) vertreten. Armin Verchow (VfB Merseburg) und Matteo Schinzel (SV Lok Staßfurt) spielten in der U15.

Weiterlesen

Weitere Beiträge ...

ANSCHRIFT

Badminton Landesverbandes Sachsen-Anhalt e. V.
Geschäftsstelle:
Inselstraße 9

D - 39418 Staßfurt

KONTAKT

Telefon: 03925-32 15 66

E-Mail: info@blsa.de
Web: www.blsa.de

PROJEKT MITTELDEUTSCHLAND

Ein Projekt der Landesverbände Thüringen, Sachsen und Sachsen-Anhalt.


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.