Landesmeisterschaften U13 bis U19 am 28.09.2019 in Nienburg

Die Landesmeister des Jahres 2019 in der U13 bis U19 sind ermittelt

Der FSV Nienburg 1990 war am 28.09.2019 Ausrichter der Landeseinzelmeisterschaften in den Altersklassen U13 bis U19. Am Turnier nahmen 59 Sportler aus 13 Vereinen unseres Landes teil.

Die Sieger der aufgeführten Jahrgänge wurden in diesem Jahr erstmals an einem Wettkampftag ermittelt.  In den Vorjahren waren die Turniertage für die U13/U17 sowie U15/U19 noch getrennt. Das eröffnete jüngeren Spielern die Chance nochmals in einer höheren Altersklasse um die Titelvergabe mitzuspielen. Bei den jetzigen Titelkämpfen bestand nur die Wahlmöglichkeit innerhalb der drei Spieldisziplinen in der eigenen oder höheren Altersklasse zu starten. Im männlichen Bereich gelang es bei dieser Veranstaltung keinem Spieler die Meistertitel in allen drei Disziplinen zu erringen. Dies vermochten nur die Greppinerin Leeanne Maak (U13) sowie die Bobbauerin Angelina Waeschke (U15). Herzlichen Glückwunsch allen Landesmeistern und Medaillengewinnern!

Alle Ergebnisse sind unter turnier. de einzusehen!

Drucken

ANSCHRIFT

Badminton-Landesverband Sachsen-Anhalt e. V.
Geschäftsstelle:
Inselstraße 9

D - 39418 Staßfurt

KONTAKT

Telefon: 03925-32 15 66

E-Mail: info@blsa.de
Web: www.blsa.de

PROJEKT MITTELDEUTSCHLAND

Ein Projekt der Landesverbände Thüringen, Sachsen und Sachsen-Anhalt.